kleine pa mit omnitronic

  • Ersteller pepe125
  • Erstellt am
P
pepe125
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.06
Registriert
03.10.05
Beiträge
25
Kekse
0
hallo habe eine kleine frage. ich ahbe heute ein angebot bekommen, das ich eine omnitronic bx 1550 15 bas für 68 Euro bekomme. Eine Endstufe P1000 von Omnitronic habe ich schon. Was meint ihr taugt die Box etwas??? Ich dachte so an vier BX 1550 und als Top Teil eine paar 1220 omnitronic. angetrieben von einer P250 und das ganze getrennt über eine AKtive Weiche von Behringer. Günstiger geht es doch wohl kaum oder was meint ihr dazu ??? mir ist auch klardas nicht an jbl oder so herrankommt :))) vielleicht hat ja von euch schon einmal etwas günstiges gemacht danke
 
Eigenschaft
 
pepe125 schrieb:
Günstiger geht es doch wohl kaum oder was meint ihr dazu ???
Das siehst du gundlegend falsch, für das was die Kisten leisten, sind sie maßlos überteuert !
Wenn du dein Geld nicht sinnfrei zum Fenster rauswerfen willst, dann laß die Finger davon, oder besser noch ... spende dein Geld der Heilsarme.
 
na was sollte ich mir denn deiner meinung nach kaufen ??? die Anlage wäre für kleine veranstaltungen und ich denke mal das 4 x 15 bass auch von omnitronic nicht all zu schlecht wäre.
 
pepe125 schrieb:
ich denke mal das 4 x 15 bass auch von omnitronic nicht all zu schlecht wäre.
da denkst du falsch.

mit den kisten kann man nix anfangen, außer sie rumzutragen.

als hifi wären sie ganz brauchbar, aber selbst dafür sind sienicht linear genug.
 
Es gibt auch bestimmt von Omnitronic Sachen,die man ansatzweise als PA oder Boxen bezeichnen kann.
Der B1550 gehört da aber bestimmt nicht dazu.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das ein Sub für 68€ auch nur im entferntesten etwas mit einer PA-Box zu tun hat.Das einzige was diese ominöse Box(deshalb der Name Omnitronic :rolleyes: :rolleyes: )kann ist ein wenig lauwarme Luft(Lüftchen)zu erzeugen.
oder besser noch ... spende dein Geld der Heilsarme.
Dem kann ich mich nur anschliessen,es kann aber auch eine andere Caritative Vereinigung sein.;) ;) ;)
na was sollte ich mir denn deiner meinung nach kaufen ??? die Anlage wäre für kleine veranstaltungen und ich denke mal das 4 x 15 bass auch von omnitronic nicht all zu schlecht wäre.
Doch,es ist blanker Plunder und über kurz oder lang stehst Du vor dem gleichen Problem,aber schon ein paar € ärmer.
Es gibt genug Treads hier im PA-Forum in denen sich Leute die solch eine "Anlage" gekauft haben und es bitter bereuen,warum willst Du den gleichen Fehler machen?

Ansatzweise soll dieses Zeug von Omnitronic etwas taugen,Top
,Sub und das ist schon Lichtjahre von deinem Sub entfernt(in Punkto Preis und Qualität),persönlich kenne ich aber nur die Tops.
 
die endstufen sind auch nicht das wahre aber man kann sie für absolut Low Budget Eigengebrauch verwenden!
wenn schon was von omnitronic (was nicht lange halten wird) dann ielleicht ein mixer oder günstiger cd-player! aber niemals boxen!
aber wenn du damit irgendjemanden beeinducken willst oder mehr als 8m^2 beschallen willst vergiss es!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben