Kleine Schlagzeuger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich mehr dunkelhaarige als blonde Drummer?:D

Erstaunliche Möglichkeiten tun sich da auf: Witze über blonde Drummer....!

Kenne bloß keinen :p

Bin mit meinen untergewichtigen, aschblonden 1,90 wahrscheinlich selber ein Witz - obwohl das Vorbeigehen an Gullydeckeln noch kein eakute Gefährdung für mich darstellt. :D

O.H. M.E.I.N. G.O.T.T. - was für ein ...Topic:rolleyes:
 
Gibt es eigentlich mehr dunkelhaarige als blonde Drummer?:D

Erstaunliche Möglichkeiten tun sich da auf: Witze über blonde Drummer....!

Kenne bloß keinen :p

Bin mit meinen untergewichtigen, aschblonden 1,90 wahrscheinlich selber ein Witz - obwohl das Vorbeigehen an Gullydeckeln noch kein akute Gefährdung für mich darstellt. :D

O.H. M.E.I.N. G.O.T.T. - was für ein Sch...Topic :rolleyes:
 
jeder Mensch is anders^^ das is meine Meinung

P.s. ich bin auch nicht grad klein (14 jahre und 1.81m groß/klein^^)
 
Schon mal auf nem Toolkonzert gewesen?:D

Danny Carey neben Maynard ist ein sehr lustiger Anblick.;)
 
oder wie bei nem die ärzte konzi... wenn bela und farin nebeneinander stehen könnte man auch von der größe her denken, dass bela farin's sohn sei!;)
 
Huhu

naja, die einzig rationale erklaerung fuer das sogen. trommelbedingte-liliputaner-phänomen ist meiner meinung nach die, dass durch das vehemente treten von bassdrum und hihat irgendwann ein gewisser informationsstrom der den befehl zum wachsen transportiert in einer gewissen art und weise abgeklemmt wird und dann ab einer gewissen zeit hinter den kesseln das wachstum erheblich gestoert wird und man klein bleibt.

mh aber ka, das ist auch eher unwarscheinlich... (anatomisch so wie geistig komplett zurueckgeblieben, ich weiss...)

neh also wie schon gesagt, ich glaub das ist das selbe wie wenn man einen thread mit der frage, ob drummer die sensibleren menschen sind oder wie beeindruckend suggestiert, nachts kaelter ist als draussen aufmacht.

rel. unsinnig, es gibt massig kleine drummer (rodney holmes, der ist ja fast schon putzig) und auch massig grosse (benny greb,...)

von daher...
>_<

liebe gruesse ;-)

kiNk
 
Gut, ihr wollt es anscheinend nicht anders.... *closed*

mb ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben