Kleine Trommel vor Bassdrum?

  • Ersteller Wodkahl
  • Erstellt am
Wodkahl
Wodkahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
09.10.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Hi ihr,
mal ne Frage:
Hab letztens bei einem Konzert von einer Coverband vor der Bassdrum eine kleine "Trommel" ca. 10zoll oder so gesehn..
Könnt mir viell. jemand erklären was das Dingens da ist und für was??

Liebes Grüße und vielen Dank

Wodkahl
 
Eigenschaft
 
Gings noch ungenauer?
Ohne Bilder kann man dir nichts sagen und mit dieser unglaublich weitreichenden Beschreibung kann man dir erst recht nicht helfen -.-
 
Meinst du einen Subkick ?
subkick_medium_jpg.jpg


Gibts hier mit Erklärung:
http://www.musik-service.de/yamaha-skrm-100-subkick-prx395743680de.aspx
 
Sorry ich probiers mal genauer:
Also da war direkt vor der bassdrum eine kleine trommel aufm ständer... sah ein bisschen wie eine kleine bassdrum aus... hing ungefähr in der mitte paralell zur bassdrum...
hab sowas auch schonma i-wann im TV gesehn..sorry bilder hab ich keine
Ma schaun ob das reicht :-D
 
Genaaauuu des ding :) dankööö ;-)
 
Kein Problem,

achte aber das nächste mal bitte darauf, den Threadtitel ein bisschen eindeutiger zu machen
In diesem Fall sowas wie: unbekannte "Trommel" vor der Bassdrum.

Ausserdem gibts für solche Mini-Fragen diesen Thread hier:

https://www.musiker-board.de/vb/pla...ch-nicht-lohnt-neue-threads-er-ffnen-134.html

Da kann man Fragen stellen, die eine kurze knappe Antwort haben (sollten). Also so wie in deinem Fall hier.
Aber nix für ungut, Hauptsache dir ist geholfen :)
 
Gings noch ungenauer?
Ohne Bilder kann man dir nichts sagen und mit dieser unglaublich weitreichenden Beschreibung kann man dir erst recht nicht helfen -.-
Du tätest sehr gut daran, dich in deinem Ton etwas zu mässigen! Und wenn du auf eine Frage mal keine Antwort weisst, kannst du doch auch einfach für einmal schweigen. Wie du siehst, haben mehrere Leute sofort gewusst, was mit der "kleinen Trommel vor der Bassdrum" gemeint ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben