Gretsch Catalina mit 18 Zoll Bassdrum

  • Ersteller Halle112
  • Erstellt am
H
Halle112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
11.08.08
Beiträge
85
Kekse
46
Hallo,

kurze Frage, ersetzt ein Catalina Club Set mit 18er Bassdrum ein vollwertiges Schlagzeug.
Ich meine damit, setzt sich die kleine Bassdum in einer Band oder einem Orchester ca. 15-20 Mann ohne Micro durch oder dann lieber eine 20er oder 22er Bassdrum?

Danke für die Rückinfos
 
Eigenschaft
 
bitte nicht ständig neue threads aufmachen, das führt nur zu einer wahnsinnigen unübersichtlichkeit das forums, besonders was so "kleine" fragen angeht. dafür haben wir extra den thread "fragen die keinen eigenen thread brauchen" in der plauderecke!

auch sonst können fragen (auch wenn sie etwas anders geartet sind) nochmal an bereits von einem selbst erstellte threads angehängt werden, wie in deinem fall an den sonor 3000 thread, da es sich ja anscheinend um eine alternativmöglichkeit zu dem force handeln soll!

zu deiner frage:
in den FAQs gibts den FAQ-Thread von Limerick zusammengestellt, dort finden sich zahlreiche threads zum thema "welche größe der bassdrum"
 
für was gibt es ein forum wenn man ständig als Antwort bekommt, keine neuen Themen aufmachen oder Sufu benutzen usw.

Ich danke allen die mir geholfen haben, ich bin dann weg denn so macht das keinen Spaß
 
für was gibt es ein forum wenn man ständig als Antwort bekommt, keine neuen Themen aufmachen oder Sufu benutzen usw.

Ich danke allen die mir geholfen haben, ich bin dann weg denn so macht das keinen Spaß
uns macht es auch keinen Spaß jedem stinkfaulen Menschen den Arsch hinterherzutragen!! Dazu ist ein Forum in keinster Weise zuständig.
Deine Frage ist schon beantwortet - sehr wahrscheinlich vielfach.


...und tschüß!
 
@Halle112
Nun, sei mal nicht gleich beleidigt. :cool:

Ein Forum bedeutet noch lange nicht, dass man jegliche Eigeninitiative beseite legen kann und die Leute mit den immer mehr oder weniger gleichen Fragen nervt.
Sowas ähnliches steht unter anderem auch in den Boardregeln, die jeder Forumsteilnehmer zu beachten hat.

Da das eines der grössten (wohl das grösste) Musikerforen im deutschsprachigem Raum ist, gibt es täglich hunderte von neuen Threads. Wenn da für jede Kleinigkeit auch noch ein neuer Thread eröffnet wird, ist es kein Wunder wenn der Server kollabiert.

Es ist nicht so, dass man nicht helfen will, ganz im Gegenteil, das ist ja Sinn eines Forums.
Es ist allerdings nicht dazu gedacht hundertmal die gleichen Fragen zu beantworten, die man mit etwas eigenem Bemühen auch selbst beantworten könnte.
 
für was gibt es ein forum wenn man ständig als Antwort bekommt, keine neuen Themen aufmachen oder Sufu benutzen usw.

Ich danke allen die mir geholfen haben, ich bin dann weg denn so macht das keinen Spaß

Das tut mir leid, dass eine eingeschränke Eigeninitiative dir kein Spaß macht. Aber stell dir mal vor uns macht das auch keinen Spaß andauert die gleichen Fragen zu beantworten, die Leute darauf hinzuweisen, dass sie bitte die Suchmaschine nehmen sollten etc...

Du musst dir diese Forum als riesige Datenbank vorstellen. Diese Datenbank wird ständig mit neuen Posts gefüllt. Wie auch mit deinem. Die Suchmaschine ist dafür da, dass man dieser riesigen Datenbank Herr wird. Wenn nun für jeden Pillekram ein neuer Thread aufgemacht wird, dann wird das einfach zu viel und man bekommt 100 Threads mit 5 Posts. Das muss nicht sein! Das ist für den Server besser und für uns Nutzer auch.

Wenn du dir dessen nicht bewusst wirst, dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin. Vielleicht überlegst du es dir noch eines Tages und wir lesen uns wieder. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben