Ring für Loch in der Bassdrum

  • Ersteller Wodkahl
  • Erstellt am
Wodkahl
Wodkahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
09.10.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Hi ihr Lieben,
hätte da mal eine Frage an Euch:
Woher bekommt man diese Ringe für das Loch für die Bassdrum?? (Hab schon in anderen Themen geguckt...war aber nix dabei)
Ich zähl auf Euch ;-)

Vielen Dank schonmal!

Fröhliche grooves
Wodkahl
 
Eigenschaft
 
Willkommen on Board! :)

Ich gehe mal davon aus, dass du sowas hier meinst:
http://www.musik-service.de/remo-dynamo-verstaerkungsring-5-1-2-prx395744875de.aspx

Da musst du deine Aussage definieren. Brauchst du ein Ring für das Frontfell (siehe mein Link), brauchst du evtl. für die Rossette etwas (dort wo die Toms in die Bassdrum kommen, falls vorhanden) oder sogar einen Ring für das oder die Luftlöcher in der Bassdrum? Es gibt so viele Löcher ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du den Ring für die Bassdrum brauchst. Den gibt es auch in verschiedenen größen. Kommt halt drauf an wie groß das Loch in der Bassdrumfell sein soll, oder schon ist?! ;)

Wenn du mal wieder auf der Such bist, dann kannst du die Suchmaschine benutzen:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php

Hier lernst du den Umgang mit der Suchmaschine:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

Hier noch ein paar nützliche Links:
https://www.musiker-board.de/vb/fel...677-bassdrum-resonanzfell-selbst-l-chern.html <<--- wie man das Loch selber macht.
https://www.musiker-board.de/vb/fel...en-sonstiges/284482-bringt-loch-bassdrum.html <<-- was das Loch bewirkt.

Und wenn du noch was wissen willst; frag einfach. :)
 
Danke...ja das isses...
Schönen Abend noch ;-)
 
Alles klar, dass ging ja schnell :)

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Lass dich hier mal öfter blicken. Hier gibt es viel zu lernen. :)
 
Das ist ja was anderes wie das was Mark gepostet hat. Der von Mark war ja zum aufkleben, deiner ist ja mehr dazu da den um den Rand rumzumachen.

Was davon der Threadersteller jetzt wollte weiß ich aber nicht :D
 
Heijajei...
lest doch mal :-D
Hab doch gesagt, dass es DAS ist!!!!!!!
;-)
Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben