Drumset als Bild??

  • Ersteller Wodkahl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wodkahl
Wodkahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
09.10.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Hi ihr Lieben,
da ich nicht weiß, wie man es nennt konnte ich leider auch keine schon geposteten Beiträge durchstöbern.
Hier meine Frage:
Wie kann ich denn diese Bilder von Drumsets erstellen, die einige von euch haben?? Also wo man die Drums, Becken usw einfügen kann.
Vielen Dank schon mal.

Funkige Grooves
Wodkahl
 
Eigenschaft
 
Dazu gibts schon genügend Threads, benütz bitte mal die SuFu. Bist ja auch kein Neuling!
 
Les mal bitte meine Frage.
"...da ich nicht weiß wie man es nennt"

Ich habe natürlich schon probiert etwas zu suchen....finde aber nix passendes da ich nicht weiß wie man sowas nennt.

LG
 
Edit: Verdammter Mist ! Zu langsam ;)

Naja ich habs mal probiert so dolle Sachen gab die SuFu jetzt nicht her, weil alle immer nur auf einen Thread verweisen, in dem auf einen Thread verwiesen wird, in dem auf einen 200 Seiten Thread verwiesen wurde in dem irgendwo mal ein Link auftaucht.

Vielleicht hab ich auch die falschen Suchbegriffe eingegeben ;)

Da ich mich jetzt eh schon so lang damit beschäftigt hab:

https://www.musiker-board.de/plauderecke/372175-kitbuilder.html

Und den hab ich gefunden weil ich wusste wie das Tool heisst :D
 
Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben