Kleiner Akustikblues mit Mundharmonika ;)

von jupp92, 05.08.10.

  1. jupp92

    jupp92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    30.01.19
    Beiträge:
    340
    Kekse:
    309
    Erstellt: 05.08.10   #1
    HeyHey !!
    Mir war heute so schrecklich langweilig das ich mich mal wieder zum aufnehmen gegeben hab und nochmal die Mundharmonika ausgegraben hab. (Dessen spiel ich nich tbesonders gut beherrsche ;))
    Rausgekommen ist ein etwas verrückter Sommerblues mit ein wenig Mundharmonika geplänkel.
    Wär nett wenn ihr mal reinhören könntet ;)

    Hier der Link :

    http://www.file-upload.net/download-2725152/Lied-9.mp3.html
     
  2. Gitarrenknecht

    Gitarrenknecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.10
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    963
    Ort:
    127.0.0.1
    Kekse:
    2.858
    Erstellt: 06.08.10   #2
    Sehr nett. Das laid-back-frontporch-feeleing kommt gut rüber.
    Aber das Echo auf der Gitarre ist ziemlich derbe.

    Grüße
    KR
     
  3. jupp92

    jupp92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    30.01.19
    Beiträge:
    340
    Kekse:
    309
    Erstellt: 06.08.10   #3
    Und das ist ? :D
    Das mit dem Echo .. joar ^^... das is eigentlich mein Standard Akustik Sound :D ... Meistens klingt der ganz i.O ;)
     
  4. Gitarrenknecht

    Gitarrenknecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.10
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    963
    Ort:
    127.0.0.1
    Kekse:
    2.858
    Erstellt: 06.08.10   #4
    Naja, wenn ich mal was feele, dann hab ich halt gleich feeleings.

    Neeneenee, hab ich zur Zeit Ameisen in den Griffeln. Wahrscheinlich ists das Alter. Muss mir mal ne Spracherkennung zulegen, dann klappts wieder - zumindest solange, bis die Stimme aufgibt.

    Grüße
    KR
     
  5. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.769
    Ort:
    Neuss
    Kekse:
    14.198
    Erstellt: 12.08.10   #5
    Cool :great:

    Wie hast Du aufgenommen ? Auf meinem Media-Notebook kommt das mal richtig gut rüber.
     
  6. jupp92

    jupp92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    30.01.19
    Beiträge:
    340
    Kekse:
    309
    Erstellt: 12.08.10   #6
    Danke :D ..

    Aufgenommen wie folgt :

    Gitarre --> Digitech RP350 Multieffekt --> Durch den (stereo) Kopfhörerausgang --> In die OnBoard Sounkarte --> Audacity

    Mundharmonika --> Singstarmikrofon :D --> Digitech RP350 Multieffekt --> Durch den (stereo) Kopfhörerausgang --> In die OnBoard Sounkarte --> Audacity
     
mapping