Kleiner Akustikblues mit Mundharmonika ;)

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
HeyHey !!
Mir war heute so schrecklich langweilig das ich mich mal wieder zum aufnehmen gegeben hab und nochmal die Mundharmonika ausgegraben hab. (Dessen spiel ich nich tbesonders gut beherrsche ;))
Rausgekommen ist ein etwas verrückter Sommerblues mit ein wenig Mundharmonika geplänkel.
Wär nett wenn ihr mal reinhören könntet ;)

Hier der Link :

http://www.file-upload.net/download-2725152/Lied-9.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Sehr nett. Das laid-back-frontporch-feeleing kommt gut rüber.
Aber das Echo auf der Gitarre ist ziemlich derbe.

Grüße
KR
 
laid-back-frontporch-feeleing
Und das ist ? :D
Das mit dem Echo .. joar ^^... das is eigentlich mein Standard Akustik Sound :D ... Meistens klingt der ganz i.O ;)
 

Naja, wenn ich mal was feele, dann hab ich halt gleich feeleings.

Neeneenee, hab ich zur Zeit Ameisen in den Griffeln. Wahrscheinlich ists das Alter. Muss mir mal ne Spracherkennung zulegen, dann klappts wieder - zumindest solange, bis die Stimme aufgibt.

Grüße
KR
 
Cool :great:

Wie hast Du aufgenommen ? Auf meinem Media-Notebook kommt das mal richtig gut rüber.
 
Danke :D ..

Aufgenommen wie folgt :

Gitarre --> Digitech RP350 Multieffekt --> Durch den (stereo) Kopfhörerausgang --> In die OnBoard Sounkarte --> Audacity

Mundharmonika --> Singstarmikrofon :D --> Digitech RP350 Multieffekt --> Durch den (stereo) Kopfhörerausgang --> In die OnBoard Sounkarte --> Audacity
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben