Kleiner Akustiksong

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Moin,

Ich hab in letzter Zeit viel Akustikgitarre gespielt und da bin ich auf die Idee gekommen ich könnte ja mal probieren einen kleinen Song zu schreiben. Nun möchte ich gerne mal wissen wie ihr das findet. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik da ich Songwriter Technisch noch nicht so bewandert bin ;)

Mfg Sini
 

Anhänge

  • Akustik.gp4
    6,4 KB · Aufrufe: 170
Black Sheep 91

Black Sheep 91

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Mitglied seit
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
is scho ganz nett, ne schöne gesangslinie drüber und du hast ne standart-(rock)ballade...
 
ganyo

ganyo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Mitglied seit
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
ja hey!

zunächst mal ist es gut, dass du keine harmonischen patzer drin hast :D

finde das ganze jetzt nicht so schlecht. simpel zwar, aber das ist ja wurscht.
vlt würde es dem song gut tun, wenn nicht permanent quasi alles durchgeachtelt würde. mal ein wenig rhyxthmisch varieren täte dem ganzen sicher gut. ich denke da speziell an den chorus, weil der sich so noch nicht wie ein chorus "anfühlt". allerdings könnte da gesang auch abhilfe schaffen.

den versers finde ich schon überladen, weil da beide gitarrenspuren im selben "frequenzbereich" irgendetwas unterschiedliches dudeln. das passt zwar harmonisch, aber wirkt eben überladen.

gruß
 
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Hehe ok vielen Dank für die Kritik ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und noch das ganze noch ein bisschen überholen.

Mfg Sini
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben