Neuer Verstärker aber leider keine Ahnung ...

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sinimini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Moin Moin,

in letzter Zeit bin ich immer unglücklicher mit meinem momentanen Verstärker (Roland Cube 30). Zu Anfangszeiten als kleiner Übungsamp hatt er mir immer gereicht aber jetzt da ich in einer Band aktiv bin und Auftritte spiele ist er natürlich nicht mehr wirklich brauchbar. Bis jetzt habe ich die Auftritte immer mit geliehenen Amps gespielt. Nun möchte ich mir gerne einen neuen zulegen aber hab leider überhaupt keine Ahnung davon. Ich hoffe hier kann mir jemand ein bisschen helfen diesen Dschungel an Angeboten zu Durchblicken. Also Preislich hatte ich so an den Rahmen 500-600 Euro gedacht. Genremäßig ist unsere Band im Bereich Melodic Death Metal ala In Flames, At the Gates angesiedelt. Falls ihr mehr Infos braucht um mir zu helfen fragt einfach ...

Mfg Sini
 
Eigenschaft
 
Peavey Valve King Combo und dazu nen Tri AC Preamp von Tech 21 :D
 
Hallo Sini !

schau dich mal nach Randall und Engl amps um die sind gut für die Musikrichtung.

bei www.thomann.de wirst du schon was finden

gruß sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben