Thrash Metal

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Moin Moin,

ich hab hier mal ein kleines Thrashmetalstück geschrieben und hätte von euch gerne mal gehört wie ihr es findet. Es wäre auch nett wenn sich hier villeicht jemand um die Drums kümmern könnte da ich sie nicht sehr gelungen finde...

Mfg Sini
 
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Sorry hatte die Datei vergessen :redface:
 

Anhänge

  • Human Waste.gp4
    25,8 KB · Aufrufe: 173
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
auch wenn ich keinen thrash höre, das bisschen hab ich versucht umzusetzen ;)
 
A

Alpha

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Mitglied seit
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
Das Drumming ist irgendwie ein reduzierter Lars Ulrich, aber zumindest ist es nicht rhythmisch verkehrt, sondern nur ein wenig langweilig ;)

Lasse soll dir neue machen, ich brauch dafür, vor allem am Laptop ohne Zehnerblock, immer viel zu ewig.

Song ist ansonsten gut. Nur - kein Solo, kein Breakdown? :/

EDIT: Haha :D
 
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Neeein ... kein Breakdown :D Ein Solo würde ich ja gern noch haben aber da ist mir noch nichts eingefallen
 
P

PelzR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
02.09.05
Beiträge
267
Kekse
1.344
So, habe mich auch mal rangemacht. Bin leider etwas außer Übung. Ich habe auch mal ein bisschen an Song selber rumgebastelt (ignoriere aber die kleineren Lead Abschnitte - die habe ich nur aus Langeweile reingebastelt).

Der Song selber kommt leider etwas zu monoton rüber da du ständig das A als Note spielst und kaum variierst. Vielleicht solltest du für beide Verse jeweils eine andere Note wählen. Dadurch entsteht mehr Abwechslung. Außerdem waren die Taktanzahl teils ungerade was auch negativ wirkt (hab ich in der Version ausgebessert). Deshalb habe ich den Interlude mal ausgenutzt um endliche "mal eine anderen Note zu spielen".

Wundere dich nicht, wenn das Schlagzeug bei den Versen/Refrains teils unterschiedlichen Sachen spielt. Das habe ich extra so gemacht, damit du dir was "aussuchen kannst".

Keine Ahnung ob dir die Änderungen gefallen. Ich hatte bei anderen Leuten auch mal solche Fehler "verbessert/verschlimmert" und die waren meist nie zufrieden und nahmen lieber ihre alte Version mit ungeraden Takten/selbe Noten.
 

Anhänge

  • Human Waste pelzdrum.gp4
    29,6 KB · Aufrufe: 117
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Hey ...

Vielen Dank du hast mir mit deiner Version nochmal eindeutig gezeigt wo ich was verbessern kann und wo meine Schwächen sind ;)
 
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Hier jetzt nochmal komplett und mit Solo
 

Anhänge

  • Human Wasteeeeegp4.gp4
    33,8 KB · Aufrufe: 133
Avantgarde

Avantgarde

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Mitglied seit
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi.

also das tönt doch schon ganz gut vor sich hin. eben klassischer thrashmetal. könnt für meinen gschmack innovativer sein aber nichtsdestotrotz das hat sich schon oft bewärt und ich finds gut ^^

solo passt auch ganz gut, könnt aber noch etwas länger sein.

btw PelzR's version gefällt mir sehr gut^^

mfg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben