Neuer Original Song "New Day"

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Moin!
Hab mal wieder ne kleine Aufnahme von einem meiner Songs gemacht, diesmal sogar mit meinem Dad! :)
Wie immer begrüße ich gerne konstruktive Kritik. Viel Spaß!
LG Nico

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mal was völlig anderes von dir. Jedenfalls habe ich hier bisher nur deutlich "schwerere" und schwermütigere Songs von dir gehört.
Kurz bevor ich dachte, dass der Song mir zu lang wird, kam der Instrumentalteil - und ich war wieder besänftigt. Ich finde ihr spielt gut zusammen, von der Gitarre hört man teilweise eher nur Percussion, aber das stört mich nicht weiter.
Ja, was soll man sagen? Guter Song, geht ins Ohr und hat mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten :great:
 
Ouh yeah!
Ja, is doch cool, eingängiger Song, gut performed. Find ich klasse.

Wenn ihr noch ein wenig euer Zusammenspiel und timing festigt und bei der Gelegenheit auch noch die Parts ein wenig verteilt, ist das ne vollkommen runde Sache.
Hier störts mich nicht weiter, da mich die Lebendigkeit des live-Spiels mitnimmt.
Prima, coole Vater/Sohn coop.
 
Hi, mich hat dein Video sehr berührt, eure Performance ist so echt und für mich kommt da so viel gutes Feeling rüber, man merkt, dass es dir und deinem Dad echt Freude macht miteinander Musik zu machen :)
Und der Song gefällt mir sehr gut, du singst so kraftvoll und deine Stimme ist echt schön und ich denke auch sehr vielseitig.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

da ich erst kürzlich Mitglied dieser Seite bin, erhältst du erst fast drei Monate nach deinem Post eine Rückmeldung. :D

Ich habe mir hier schon einige Lieder angehört, besonders, da ich selbst Singer-Songwriter bin, wenn auch bisher ohne Aufnahme - ich muss sagen, dass mir dein Lied sehr gut gefällt. Es kommt, wie SilverEye schon angemerkt hat, sehr viel Gefühl rüber und die Gitarre und das Klavier harmonieren sehr gut miteinander. Hast du schon einmal daran gedacht, den Song aufzunehmen - so wie du es bei Until we meet again und Waves getan hast (zumindest hören sich die Lieder so an)? Das würde sich in diesem Fall definitiv lohnen; habe mir das Lied bereits mehrmals angehört. ^^

Btw, deine Stimme gefällt mir sehr gut - äußerst kraftvoll und eine tolle Stimmfarbe!

Lg,

- Thecos.
 
Saucool. Gute Melodieline, Gute Stimme, schöner Text, passt alles.
 
Gefällt mir :) Ich wünsche mir noch dass du dir kleines ordentliches Recording Equipment zulegst, dann bin ich aufjedenfall Fan ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir :) Ich wünsche mir noch dass du dir kleines ordentliches Recording Equipment zulegst, dann bin ich aufjedenfall Fan ;)
Ja, ich hatte ja auch geschrieben, dass das für den Song toll wäre - aber das Equipment scheint er ja zu haben, wie zum Beispiel hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ersten 1:30 Minuten waren mir etwas zu lang, der Rest entschädigt aber. :)

Und mit deinem Dad so zu spielen finde ich obercool. :cool:

Kommt total sympathisch rüber, meinen Daumen hast Du. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
netter, leichter song..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben