Kleiner Amp für Boutqiue Metal-Zerrer?

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
ich plane mir ein feines boutique Metal-Zerrgerät zu kaufne, um dem Traum vom brachialen Sounderlebniss in den eigenen 4 Wänden zu verwirklichen. Die Frage ist nur, was für ein Amp wäre geeignet?
Er sollte:
- Gut und groß klingen
- Sich gut mit Metal-Zerreren vertragen

Vorschläge? Es gibt ja gerade im 5-Watt Röhrenamp-Segment unendlich viele kleine Amps... Gibt es da welche, die sich für meine ZWecke vielleicht besonders eigenen könnten?

Danke...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben