kleiner aufnahmeraum, in meinem fall sinnvoll?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

ich überlege mir gerade, ob es sich lohnt einen kleinen aufnahmeraum zu bauen.
ich wollte hauptsächlich amps aufnehmen.
meine frage ist jetzt ob der sound bei den maßen noch lebendig klingen wird oder eher trocken.
das ganze wollte ich einfach aus rigips machen.
habe mal ein bild gemacht wie es aussehen soll.
was meint ihr dazu?

gruss
andi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 139
Die Frage ist doch eher: Was willst DU durch den Aufnahmeraum erreichen?
cheers
Mika
 
hi

also mein zeil wäre ein aufnahmeraum mit guten akustischen eigenschaften sowie die möglichkeit ungestört oder ohne zu stören aufzunehmen.
nur weiss ich nicht ob sowas noch von der grösse her für einen guten sound reicht, also dass es nicht totgedämpft wird sondern "lebendig" klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben