Kleiner Metalsong, Meinung bitte ;)

D
Davian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.13
Registriert
20.08.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Bayern
Seit 3 Wochen habe ich nun Cubase SX3 und ziemlich "beschränktes" Equipment, ich versuchte einfach mal eine ältere Idee so gut es ging aufzunehmen.

Mich würd's sehr freuen, würde sich der ein oder andere ein bisschen damit auseinandersetzen und mir evtl. ein paar tipps geben was das abmischen oder Equalizeraussteuerungen angeht :)

http://www.file-upload.net/download-2349974/d-day-01.mp3.html

Danke im vorraus für (hoffentl.) konstruktive Kritik :D
 
Eigenschaft
 
*grml... keine Antworten :gruebel:
 
eventuell bekommst du mehr rückmeldung wenn man die datei nicht zwingend downloaden muss.
Hast du kompressoren drinnen?
Hört sich schonmal recht gut an. Finde die Becken der Drums etwas leise.
Solo könnte auch etwas mehr in den Vordergrund geschoben werden. Und meiner meinung nach darf das solo ruhig auch mittig sein und nicht auf dem rechten kanal wie ich es höre sein. Aber gut. Wie gesagt, soweit in ordnung
 
Bass, Gitarren, Drums is alles "mittelmäßig" kompressiert.
Die Becken sind in der Tat ein bisschen zu leise wo dus sagst ;) und das mit dem mittigen solo isn guter tipp, Danke !

Mehr feedback würde mich freuen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben