Kleiner Rock Song "The Afternoon"

von IceLane, 22.02.07.

  1. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.02.07   #1
    'nabend zusammen!

    hier mal das Ergebnis einer Jam Session mit einem Kumpel, unser Song "The Afternoon";. Von uns geschrieben, gespielt und aufgenommen. Ich hoffe er gefällt euch, viel Spaß!

    YouTube - Killswitch & Ice - The Afternoon

    Ein wenig Schlagzeug hätte nochwas mehr Schwung reingebracht aber auch so kann mans sich auch anhören ;) .

    Freu mich auf Feedback und comments,
    greetz,
    der Ice
     
  2. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.02.07   #2
  3. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 26.02.07   #3
    Ist ein schöner Song!
    Auch sehr gut geschrieben, nach allen Regeln der Kunst mit schönen Steigerungen, wirklich prima gemacht! vorallem auch die zweistimmigen passagen!
    Los auf jetzt das ganze als Band einspielen!
     
  4. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.02.07   #4
    Dankeschön! Das freut einen doch, sowas zu hören :D.
    Da wir beide in unseren eigenen Bands sind fehlt uns leider die Zeit das noch nebenher mit ner dritten Band zu machen ^^. Aber wär schon ne coole Sache! Auf jeden Fall thx fürs Lob.
    Weitere Meinungen?
     
  5. diabolino

    diabolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    115
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 03.03.07   #5
    cool und weiter so!!!

    holt euch doch eine Musikbearbeitungssoftware mit Drum-Machine (Cubasis oder ähnliches), spielt das Ganze auf Festplatte, den Bass leiht ihr euch aus oder spielt den dann auch über ein, evtl. von einem auch geliehenen Keyboard, noch ein paar Violinen-Chöre in Hintergrund und das Ding ist perfekt.

    Daumen hoch!
     
Die Seite wird geladen...