Eigener Song Youtube bitte um Meinung!

von pirateunder40, 22.09.11.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. pirateunder40

    pirateunder40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.10
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.11   #1
  2. Dento1

    Dento1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.11
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.11   #2
    Anspruchsvolle Nummer. Erinnert mich teilweise an Grönemeier. Deine Aussprache kommt manchmal nicht ganz klar rüber. Da solltes du daran arbeiten.
    Der Gesang sollte hier ganz klar im Vordergrung stehen doch Er geht an manchen Stellen etwas unter.

    Tipp: Automatisiere den Gesang in der Laustärke um dem etwas entgegenzuwirken.
     
  3. pirateunder40

    pirateunder40 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.10
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.11   #3
    Vielen Dank für den Tip, ich werde es versuchen!
     
  4. rickcord

    rickcord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.10
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    74
    Erstellt: 11.10.11   #4
    Hallo,

    ja dein Song ist sehr sehr gut und du hast (was ich so höre) nicht weniger Potential wie der Grönemeyer. Wenn der deinen Song hätte, hätte er wiedereinmal einen Dauerbrenner in div. Radiostationen. Du hast ihn auch sehr ausdruckstark aufgezogen mit nur einer Git. und nur einer Stimme. Das zeugt eben vom Potential des Songs. Wie wär`s, wenn du bei der Stelle "immer weiter..." einen Tonartwechsel eingebaut hättest oder einbauen würdest. Aber das ist eben Geschmacksache. Ich - als Songwriter - bin ständig auf der Suche nach entweder unerwarteten Harmonien oder Tonartenwechsell. Da wirkt das Ganze nochmals eleganter. Aber der Song ist auch so ok. Mach noch mehr davon! Weiterhin viel Kreativität und Freude.
     
  5. pirateunder40

    pirateunder40 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.10
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.11   #5
    Hey! Danke! werde versuchen einen wechsel einzubauen!
     
  6. poesiepiratmichl

    poesiepiratmichl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.12
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    bad berneck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.12   #6
    sehr schön deine stimme rund dein spiel einfach gut so soll es sein
     
  7. Koiler

    Koiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.12
    Zuletzt hier:
    27.05.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.12   #7
    :hail: toller song !!!
     
Die Seite wird geladen...