Kleines Boxensystem für Homerecording/ POD usw.

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am

Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.22
Registriert
16.12.05
Beiträge
148
Kekse
298
Ort
Bispingen
Hallo,
ich hoffe, ich habe die richtige Sparte erwischt! Ich spiele zu Hause Gitarre über einen POD XT. Ich nehme auch mit diesem Gerät für mich selber mal ein paar Songs auf. Über die PC-Boxen klingt das alles nicht so schön, weswegen ich mir gerne ein kleines Boxensystem kaufen möchte, worüber ich den POD auch einfach nur spielen kann. Den finanziellen Aspekt würde ich im unteren Segment anordnen. Ich spare auch gerne auf etwas Gutes!

Was könnt ihr mir empfehlen???
 
Eigenschaft
 
hats
hats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
01.04.09
Beiträge
401
Kekse
2.271
Ort
Graz
Kompetenten Rat aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider nicht bieten, da Du aber bisher gar keine Antwort bekommen hast versuche ich mein Bestes. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, ich suche auch Boxen (für ME-70 und Micro-BR), daher lese ich hier schon längere Zeit mit. Im unteren Preissegment werden unter anderem die KRK RP-5 um ca 300 Euro das Paar empfohlen. Das steht auch im Sticky Thread: kaufempfehlungen-studiomonitore-kopfhoerer
Dort steht aber auch, dass man Monitore probehören soll, da hier persönlicher Geschmack entscheidend ist.

Eine mögliche Alternative ist die Verwendung von passiven Lautsprechern und eines Verstärkers.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben