Kleines Impro-Solo

M
MrFair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
702
Kekse
807
Da mir vorhin etwas langweilig war, hab ich mir mit Hydrogen einen kleinen Drum-Track zusammengefriemelt (nichts Weltbewegendes, mehr ein Metronomersatz), darüber eine sehr einfache Rythmusspur gespielt und dann wild drauflos improvisiert. Das einzige, was nicht improvisiert ist, ist der kleine harmonisierte Part.

Wer sichs anhören möchte:

(Link kopieren und in ein neues Browser-Fenster kopieren)

Aufgenommen wurde folgendermaßen: Gitarre (Ibanez S470 DXQM) -> Verstärker (Vox AD30 VT) -> Line-In meiner On-Board Soundkarte

Über Kritik würde ich mich sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Na, der Thread wurde doch schon von einigen Leuten angeguckt. Möchte den niemand was dazu sagen?
 
hey! klingt ja nicht so übel, das ganze ist etwas unabwechslungsreich, jedoch sehr schön anzuhören.
 
garnicht mal so schlecht, aber einige bendings sitzen noch nicht da wo sie hinsollten, n tacken zu tief, grade im mehrstimmigen part.

Den Einsatz von den Pinch Harmonics fand ich gut, war passend. Zum Schluss haste leider etwas unfreundlich ausbenden lassen, was einen leicht schiefen ton im ohr hinterlässt.
Aber sowas sind nur kleine Details, auf jeden Fall am Ball bleiben ;)
 
Oh, danke für den Post, Cyberkini. War mir nicht bewusst, dass die Bendings schief sind, meine Ohren sind leider nicht so extrem geschult, da ich mich mit raushören noch nicht groß beschäftigt hab. Auf mich haben sie alle einen relativ "guten" Eindruck gemacht. Werd dann mal daran arbeiten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben