Ne kleine Impro

zuviel Calexico gehört ? :D
 
Nein :D kenn ich gar nicht. Witzig!
 
Gefällt mir gut, Deine Impro.
Kann zwar nix mit "sloppy" anfangen, finde es geht ein bißchen in die stoner-Ecke - Calexico ist ne gute Assoziation und eine gute Empfehlung - die haben einen hervorragenden drummer: hör Dir mal ein paar Stücke (die haben durchaus auch ne Bandbreite, nicht alle Stücke sind meloncholisch, die oben gepostete CD ist eher tex-mex-Rock-orientiert, da ist das drum, zumindest beim ersten Stück aber eher genretypisch) an - der drummer schafft es, einen groove darein zu geben, der die Sachen abhebt vom langsamen vorsichhindämmmern. Wie beim zweiten Stück der geposteten CD: erzeugt Spannung, ist auf den Punkt, gibt drive ...

Ansonsten: schön, wieder von Dir zu hören.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
Danke - in die Richtung hatte ich auch vermutet, aber dann wollte ich es doch besser sicher haben ...
 
Find Calexico cool. Freut mich das es gefällt!
 
der Hinweis war eigentlich mehr als Scherz aus dem Augenblick gedacht :D
Die haben diesen Sound ja nicht für sich gepachtet - und du triffst den Stil wirklich gut :great:
(mir persönlich gefällt er - auch im Mix aus anderen Richtungen - sehr gut weil er etwas rohes und unpoliertes an sich hat, ein Gegenpol zu vielen Hochglanzsounds)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben