Kleines Problem in Cubase SX 3.11

  • Ersteller tschornt
  • Erstellt am
tschornt
tschornt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
21.01.05
Beiträge
58
Kekse
30
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar ist das blaue Viereck (Griff für Lautstärke) irgendwie "verschwunden". Kann mir jemand auf die schnelle helfen und erklären in welchem Menu man die Funktion wieder aktiviert? Habe im Handbuch auf die Schnelle Nix finden können.
 
Eigenschaft
 
ähmm - schau mal unterm Bildschirm- vielleicht isses rausgefallen ;)

nee - im Ernst, was meinst Du genau? den Mixer ? F3
 
nee.

ich mein die blauen drei bzw vierecke um die lautstärke eines audio-events einzustellen die (fades). seite 199-205 cubase sx 3.1 operation manual.
 
achso - hast Du die Events vielleicht in Parts gewandelt ?
sonst hätt ich jetzt keine Idee
 
k.A. wo wandelt man das denn um (vielleicht komm ich ja dadurch evtl. zurück)?
 
hmmm

daran lags nicht. (es waren auch keine parts)

aber trotzdem danke. noch jemand ne ahnung?
 
jep, das wars. :D

musste nur ne stufe höher schalten, dann waren sie wieder da.

danke!

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben