Z
zilocat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.23
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, da aktuell IEM zum schon länger genutzten Funkmikrofon für Saxophon dazugekommen ist, möchte ich IEM Sender und Saxophonmikrofon Funkempfänger + 1Effektgerät in ein Rack einbauen, und zwar so, dass die Antennen und Stromanschlusskabel an den Teilen schon angebaut bleiben können, Effektgerät schon verbunden bleibt. Habe hier gelesen, dass IEM Antenne nicht nah bei der Funkempfänger Antenne vom Mikrofon sein darf. Kann dann beides deshalb nicht in 1 Rack rein? Gibt es Lösungsvorschläge?
Wenn es doch geht, die Frage, ob die Antennen am Empfänger/Sender angeschlossen werden können, oder in jedem Fall nicht mehr direkt am Gerät angeschraubt bleiben dürfen. Welches Rack wäre eine Empfehlung?
Warum ich das möchte:
Wenig Zeit und Licht beim Aufbau, Ziel wäre Deckel auf und nur noch Strom und Anlage seitens Veranstalter PA anschließen. Bei Hektik und Dunkelheit schnell mal Antenne verloren, oder sonstige Schwachstellen.
Viele Einzelgeräte auf Bühnenboden auch nicht ideal, alles kompakt in einem Case besser.
Tipps würden mich sehr freuen und mir eine große Hilfe geben.
Wenn es doch geht, die Frage, ob die Antennen am Empfänger/Sender angeschlossen werden können, oder in jedem Fall nicht mehr direkt am Gerät angeschraubt bleiben dürfen. Welches Rack wäre eine Empfehlung?
Warum ich das möchte:
Wenig Zeit und Licht beim Aufbau, Ziel wäre Deckel auf und nur noch Strom und Anlage seitens Veranstalter PA anschließen. Bei Hektik und Dunkelheit schnell mal Antenne verloren, oder sonstige Schwachstellen.
Viele Einzelgeräte auf Bühnenboden auch nicht ideal, alles kompakt in einem Case besser.
Tipps würden mich sehr freuen und mir eine große Hilfe geben.