Neues Projekt "Mindsquid"

von Shit Vicious, 26.02.08.

  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Hi ich bin um ehrlich zu sein ein absoluter Anfänger mit Reason und hab heute mal rumprobiert und ein kleines Projekt aufgezogen. Das ganze wird sich auf Drum n Bass, Jungle mit leichten Psy elementen bewegen recht eigenartige Mischung hehe. Ja ich wollte mal wissen was ihr so davon haltet und ob euch das überhaupt anspricht... ich habe vor die Tage noch was schnelleres zu machen, der Song der drin ist, ist ja etwas langsamer ;) Ja würde mich über etwas Feedback und Kritik freuen :great:

    hier der Myspace link:
    http://www.myspace.com/mindsquidz
     
  2. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 28.02.08   #2
    High Shit Vicious,

    erst mal gratuliere ich Dir zu Deinem Mut was eigenes in´s Netz zu stellen - das ist ja immer was sehr persönliches und man entblöst sich auch seelisch ein Stück weit . . .

    Dein Song mit Reason ist nicht so mein Ding - ist mir zu fractal und unmelodiös.
    Stehe aber generell nicht auf (reine) Elektro-Musik.

    Ich benutze Reason eher auf der Instrumenten Schiene, da gibt´s ja auch ganz tolle Sachen (check it out man !).

    Lass Dich aber nicht drausbringen - was Dir gefällt und was Du umsetzen kannst bringt Dich auch weiter auch wenn die ganze Welt "Shit" schreit ! :D

    reasonable greetings ;)

    Robert
     
Die Seite wird geladen...