Kleines Taschen "Keyboard" von Korg

  • Ersteller Otzelot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otzelot
Otzelot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.13
Registriert
07.02.06
Beiträge
183
Kekse
160
Hi,
ich war heute auf der Musikmesse und bin am Korg Stand über so nen kleinen öhm, Taschen... Synthesizer?!?????
gestolpert, das war irgendwie nen Touchpad, Volum Regler, nen Pitch Regler und noch irgend nen anderer, (is ja wurscht)
ich konnte ihn mir nicht wirklich angucken, unser Drummer wollte umbedingt weiter zu den E-Drums^^

weis jemand wie das Ding heist? Und vor allem: Ist das als Instrument ernst gemeint, oder ist das echt als kleines Taschenspielzeug gedacht ? Ich mein, so für unterwegs isses sicher lustig

gaude
Fabian
 
Eigenschaft
 
ja genau =D
 
Ich schließe mal hier, weils ja schon den besagten Thread gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben