Kleines Top, 2 Kanal, >20W, Röhre, Vintage-Klang (Clean bis Crunch), <1k€

Finde irgendwie dass ein Koch Combo genau zu deinen Vorstellungen passen würde.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...2-combo-sehr-guter-zustand/1286047075-74-1345

Multitone 50km von dir, einfach mal anspielen?

Ansonsten würde ich zu nem Clean-Amp deiner Wahl (fender twin, bassman, champ) greifen mit einem Plexi-Overdrive (zVex Box-Of-Rock) davor.
(Wenn nur rock-brit-zerre. Wenn mehr gain gewünscht dann Ramble Fx Plexi Drive)
 
Wow!
Erstmal danke für eure Vorschläge!:great:
2. sorry für meine späte Rückmeldung (irgendwie hab ich noch nicht verstanden wie man Beiträge auf "Benachrichtigung bei neuem Beitrag" stellt).

Zur Zeit arbeite ich mich gerade in die Victory-Produktpalette ein... muss ich mal testen demnächst (wenn auch nicht ganz billig).

Den BluG1 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - da muss ich wohl bald mal nach Köln!;)
Wie sieht's denn bei dem wohl mit der Dynamik & Übergang Clean/Crunch aus, ist ja kein "echter" Röhrenamp?

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, sehr gern immerzu her damit!

Schau dir mal die Videos auf Youtube an. Von Session gibbet n paar mit Thomas blug. Gerade der vintage Kanal ist sehr dynamisch. In einem Video vergleichen sie zB eins zu eins mit Marshall und Fender Amps. Ist schon stark, der kleine Amp1.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Von hughes and kettner gibbet ähnliches mit integrierten Effekten, den Black Spirit.
 
Basierend auf Deiner Nachfrage Belz Thread würde ich mal empfehlen nach einem gebrauchten 50W Marshall Vintage Modern Ausschau zu halten.
Der kann gut mit Pedalen, hat KT66 und einen Plexi Channel (der allerdings einen deutlichen Lautstärkesprung aufweist wenn er nicht gemodded ist) und dürfte in etwa soundtechnisch dem Belz entsprechen.
Ansonsten wäre da auch noch der Victory Sheriff 44, den bekommst Du neu für knapp unter den 1k und hast auch Tweed ähnlichen Clean + Plexi + HotRod Plexi...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben