Klinkenausgang von Sennheiser Empfänger direkt in Laptop

G
Gameniti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
10.07.17
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier im richtigen Bereich.

Ich habe hier einen Sennheiser diversity receiver, welcher einen 6,35mm Klinkenausgang hat (Beschriftung: AF Out Bal/Unbal).
Meine Frage ist, kann ich diesen Ausgang "einfach" mit einem 6,35mm Klinke zu 3,5mm Klinkenkabel in einen Laptop/eine Musikbox stecken und das Signal von dem Funkmikro bekommen?
Normalerweise würde ich das einfach testen, aber es dazu fehlt es mir an einem 9V Batterieblock für das Mikrofon..

Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.623
Kekse
145.387
mit einem 6,35mm Klinke zu 3,5mm Klinkenkabel in einen Laptop/eine Musikbox stecken

Allerdings sollte das dann ein zweipoliges Kabel (ohne Ring) sein, das man oft als „Monoklinke“ bezeichnet, ansonsten wird das nicht so funktionieren, wie Du Dir das vorstellst…
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben