klipsch klf k-1056k

  • Ersteller Andre06
  • Erstellt am
A
Andre06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
30.03.15
Beiträge
3
Kekse
0
moin zusammen.

ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen.

folgendes:

meine nachbarin und mein subwoofer koennen sich einfach nicht miteinander vertragen.

also fliegt der 15" raus und ich moechte in durch einen 10" ersetzten.

ich brauche ein neues gehaeuse fuer den sub.
wollte dafuer 18 bzw 19 mm mdf nutzen.

zu den komponenten:

1x klipsch klf k-1056k
1x reckhorn a2.1
2x reckhorn s-150
wohnzimmer ist ca 20qm

leider finde ich keine bauplaene fuer den klipsch und leider habe ich kein datenblatt zu dem teller so dat ich mir ein gehaeuse im www
rechnen lassen kann.

hat jemand ggf dat datblatt bzw nen bauplan?
 
Eigenschaft
 
ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen.
Du bist hier im E-Bass-Unterforum. Deiner Frage passt im Musiker-Board höchstens ins Multimedia-OT-Unterforum, richtig aufgehoben wärst du aber eher in einem Selbstbau-Audioforum (hifi-forum z.B.).
Wenn die Parameter des Chassis nicht zu beschaffen sind und es zwingend verwendet werden muss, dann hilft nur noch selbst messen. Siehe z.B. hier:
https://www.hifi-selbstbau.de/grund...technik-mainmenu-66/197-tsp-messen-flle-anfer
Wenn der Subwoofer stört, hilft aber wahrscheinlich auch kein kleinerer, sondern nur leiser machen oder ganz weglassen. Den störenden Frequenzen ist es ja egal, wodurch sie erzeugt wurden.
 
ok, danke erstmal fuer die antwort.

im grunde hast du ja recht nur mit dem 15er setzt ich aber mehr masse in bewegung als mit dem 10er.

wenn ich mein 10er sub von ner 2.1 anlage nutze kann ich musik mit bass hoeren.
bei dem 15er kann ich die uhr nach stellen wann es dann bei mir an der tuer klingelt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben