KLUSON MG33C - Erfahrungen?

  • Ersteller TommyGun
  • Erstellt am
T
TommyGun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
31.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Meine Gretsch Electromatic ist leider nicht immer sehr stimmstabil, darum schau ich mich nach ersatzmechaniken um.

beim thomann gibts die oben erwähnten

KLUSON-TUNERS
für 25 euro.. hat jemand erfahrungen damit? 25 ist ja recht günstig, kluson soll aber ne ordentliche marke sein, oder nicht?

Muss man dafür irgendwas nachbohren, oÄ? hat jemand noch andere empfehlungen für mich?

6-2718e7df1758fee8.jpg


(rein vom aussehen, preislich auch sehr günstig sind die Grover mh97n.. sind die empfehlenswert?
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch Kluson in meiner Gitarre und bin echt damit zufrieden. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich ne Gitarre mit Floyd Rose hab, was heißt das ich zur Stimmstabilität nicht viel sagen kann, da bei mir die Saiten ja festgeklemmt sind. Nur soviel: Sie laufen perfekt (kein großer Wiederstand beim aufdrehen, kein ruckeln, alle identisch), schön kleine Flügel die auch bei kleinen Kopfplatten gut bedienbar sind. Ob du nachbohren muss? Könnt sein, am besten einfach mal bei Thomann anrufen und fragen wie die Maße sind und wo die Bohrlöcher liegen.

Greets, Kingx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben