Knack geräusche beim recorden mic defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Hey freunde seit paar tagen habe ich ein komisches knacken in meinen vocal aufnahmen drinn.... Jahrelang keine probleme gehabt....Alles ist wie vorher nix umgestellt oder so... Wenn ich das mic im leerlauf aufnehme kommt kein knacken nur wenn ich rein spreche...auch beim aaufnehmen höre ich kein knacken erst wenn ich es in cubase wieder gebe... Equipment :pc win 7
Cubase 5
Rme babyface interface
Preamp Universal audio twin finity.
Dbx 160a compress
Audio technica at 4060a...Freu mich auf jede hilfe.. Lg
 
Eigenschaft
 
Der Thread kommt einem dann doch sehr bekannt vor...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geh doch woanders hin zum Trollen...
 
Audio technica
ich glaube das ist das Problem :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben