Knapp zwei Monate Pause (Mal wieder ein Hörbeispiel)

  • Ersteller ServusTV
  • Erstellt am
ServusTV
ServusTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
02.03.20
Beiträge
85
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe seit dem letzten Thread mit dem Singen pausiert. Ich war mit den Uniprüfungen beschäftigt. Zu letzt hatte ich noch mal etwas aufgenommen, das mir gefällt, das wollte ich euch zeigen. Gefällt, weil mir der Song gefiel, mit dem Gesang als solches bin ich nicht zufrieden. Witzigerweise war das Feedback diesbezüglich viel besser als sonst (unter Bekannten). Fragt mich bitte nicht warum :D



Was mir auffällt, die Intonation ist an einigen Stellen unsauber, es fehlt noch deutlich an Gefühl und Hingabe, ich muss definitiv am Klang meiner Stimme arbeiten und ich muss mir angewöhnen auf Playbacks zu singen ... was mir noch sehr schwer fällt.

Habt ihr weitere Tipps? Gefällt euch die Version besser als Mad World? Danke Euch (=
 
Eigenschaft
 
Wo finde ich denn das "Mad World" Beispiel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Da ist es =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ehrlich gesagt, gefällt mir "Mad World" besser - allerdings mag ich den Song generell, von daher bin ich möglicherweise befangen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben