Knocking on heavens door cover

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hi, hier ist ein Vergleich zum ebenfalls von mir gesungenen Wicked game cover.
Auch wenn das Lied vielleicht ein bisschen ausgelaugt ist hab ichs gwählt(braucht man nicht auswendig lernen).
Würde mich freuen wenn ihr es euch anhört und mir sagt wie es bei euch ankommt.
Danke und lg
 
Eigenschaft
 
Ich mag den Klang deiner Stimme! Ist für meine Ohren sehr angenehm, selbst wenn ich den Song schon nicht mehr hören kann :)
 
Danke!! Das hört man gerne.
 
ist gut
allerdings...
- etwas zu sehr in einer ebene gehalten,
--> Bsp: "Mama put my guns in the ground" da musst du am ende hoch mit der stimme
- nicht genug Emotion, kann man auch durch mehr dynamik erreichen

Sonst is es gut :great:

Gruß
 
Also ich finde den Klang deiner Stimme super.
Die eine Stelle bei 1:38, bei welcher du mit der Stimme hoch gehst, könnte etwas mehr Dynamik vertragen finde ich ;-) Ansonsten sehr schön

Gruß
 
Dankesehr! Das keinem der Akkordverdreher am schluss aufgefallen ist....
 
das könnte auch daran liegen, dass keiner das lied bis zum ende gehört hat,..
weil schon jeder den roman zum 9^10ten mal vorgelesen bekommen hat ;)

Und hier gehts ja auch um die Vocals...
 
Wäre möglich ja...
 
Hmm... Klangfarbe scheint mir wirklich eine Sache des Geschmacks zu sein! Also ich mag deine Klangfarbe zwar auch! Aber nicht die Art, wie du sie benutzt! Dat klingt wie Mr. Love bei DSDS! Dat fällt mir am meisten bei "heavens Dorrrrrrr" auf! Also diese Art des Singens mag ich einfach nicht gerne... Aber für die Klangfarbe haste mein ok!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben