Know-How Austausch gesucht Effekt-Case gg. Board

von Cosmicchaos, 28.03.08.

  1. Cosmicchaos

    Cosmicchaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Hallo Leute,

    ich möchte hier mal, etwas ungewöhnlich, einen kleinen Know-How Tausch anbieten.

    Also: Ich suche jemanden, der nach Wunsch ein Effekt-Case bauen kann. Ich bin dazu selbst nicht in der Lage (keine Zeit natürlich). Im Gegenzug würde ich demjenigen ein Board nach Wusch konstruieren und fertigen lassen (Blechteil, evtl. mit Klettband etc.).

    Sollte sich dazu niemand finden, wäre ich auch über Angebote für ein gebautes Case dankbar. Die fertigen ala Thomann & Co. sind doch recht teuer für den Wert, den sie bieten. Und meistens zu klein etc...;)


    Christian


    PS: Ein Bild von meinem ersten selbst gestalteten Board folgt in Kürze. Brauche aber mehr Platz und jetzt ist leider der Koffer zu klein.
     
  2. The_Tank

    The_Tank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    553
    Ort:
    JEM Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.059
    Erstellt: 28.03.08   #2
    Also mit Materialien vom Baumarkt geht das Board selbst recht leicht, auch mit Alu etc.
    Allerdings wenn du ein Flightcase passend haben willst etc. wirds schwierig und sehr teuer...

    Daher hab ich ein Rockcase genommen und mir das "gemodded" mit Leuchten, Füssen etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping