Koch Multitone II

  • Ersteller peeninety
  • Erstellt am
P
peeninety
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.15
Registriert
30.08.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Kollegen,
ich habe einen Koch Amp Multitone II mit Tungsol 5881 statt der vorgeg. EL 34 bestückt. Klingt gut. Nichtsdestotrotz brauch ich einen Schaltplan von dem Ding. Ich weiß nicht, ob Dolph einfach so´n Layout raustut. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke schon mal im Voraus:)

Gruß

Peeninety
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Board!

Und was genau ist jetzt Dein Anliegen? Steilheit, Anodenverlustleistung:nix:, brennt das Gitter ab........
Ich weiß nicht, ob Dolph einfach so´n Layout raustut
Bereits gefragt?

Greetz,

Oliver
 
Warum brauchst du den Schaltplan? Ist etwas kaputt?

lg :)
 
Hi,

ruf Dolph an oder schick ihm ne Mail. Wenn du ein ernsthaftes Anliegen hast, hört er dir zu und hilft dir.
Ist ein echt netter Kerl :)

Grüße,
Schinkn
 
Hi,

ruf Dolph an oder schick ihm ne Mail. Wenn du ein ernsthaftes Anliegen hast, hört er dir zu und hilft dir.
Ist ein echt netter Kerl :)

Grüße,
Schinkn

Kann ich so unterschreiben, ist ein echt cooler Haufen :rolleyes:...
 
Hi Jungs,

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich selbst habe eigentlich gar keine Ahnung von den techn. Details; ein Freund von mir, der sonst nur an PtP gelöteten Amps rumdoktort, hat mich nach dem Schaltplan des Koch Multitone II gefragt, weil ihm ein paar Sachen nicht klar waren (gemessene Anodenspannung und -ströme bei den EL 34s und desgl. bei den 5881 Tungsol reissues).
Ich werde gleich mal ´n E-mail an Koch schicken und dann: ...schaunmermal!

Herzliche Grüße
peeninety:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben