Können Sie mir Helfen?

  • Ersteller dunomous
  • Erstellt am
selig/jan plewka!:)
 
ah, danke schön. Ich vergiss immer, daß ich so schlecht mit grammatik bin. :screwy:
 
Immerhin, es wird schon!
Schau doch mal in anderen Unterforen wie Gitarren oder Bass oder so vorbei, wenn du irgendein Instrument spielst. Auf jeden Fall find ich es super, dass du dich bemühst, deswegen bewerte ich dich. Schau mal auf dein Karma, die Zahl vor den grünen Punkten :)
 
ah, danke schön. Ich vergiss immer, daß ich so schlecht mit grammatik bin. :screwy:
"Ah, Danke schön. Ich vergesse immer, dass ich so schlecht in Grammatik bin." ;)
Das macht doch nichts, die Grammatik wirst du auch noch lernen. Deutsch ist eine sehr schwere Sprache zum Lernen und ich finde es super von dir, dass du es probierst.
Immerhin kannst du schon "Grammatik" richtig schreiben, ich kenne genügend Deutsche die das nicht schaffen.:rolleyes:

Viel Erfolg noch beim Lernen
Jonas
 
Wurde Rosenstolz schon genannt?
Die Musik ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber schlecht sind sie nicht (ich mag sie eigentlich nicht, weil meine Nachbarin die sehr laut und zu sehr unpassenden Zeiten hört).
Vielleicht ist Zweiraumwohnung auch eine Möglichkeit, meine Religionslehrerin von Früher fand die sehr toll.
Aber Juli, Silbermond und die anderen Tips sind schon gut. Ich kann dir nur noch Rosenstolz ans Herz legen.


Ich hab mein Englisch auch durch Songtexte verbessert, ich habe vorallem meinen Wortschatz und auch die Grammatik effektiv verbessert. Nur bei Redewendungen hab ich noch meine Probleme :)
 
Was mir gerade bei der Korrektur aufgefallen ist;
Du schreibst "daß" (Beispielsweise bei: Ich vergesse immer, daß ich so schlecht in Grammatik bin.)
"Daß" war bis vor kurzem die richtige Schreibweise (vielleicht hast du es so durch Bücher gelernt), aber neuerdings (durch eine Reform) schreibt man es "dass". :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben