Können?

von Vendo, 16.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 16.07.06   #1
    Ich hab da mal eine Frage: Ich spiele nun seit fast 2 Jahren E-Gitarre und wollte wissen, was man das schon können müsste. Ich weiß nämlich nicht ob ich gut oder schlecht bin.

    Ein Paar Beispiellieder wären nicht schlecht;)
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 16.07.06   #2
    Das ist von Gitarrist zu Gitarrist unterschiedlich, es gibt keine Maßstäbe und keine Messlatte. Also werden wir dir hier wohl nicht helfen können, ausserdem: Wie schätzt du dich selbst ein, und das finde ich eigentlich wichtiger. Es soll ja Leute geben die sich nach nem halben Jahr als Top Super Über Gitarrist einschätzen, und die trotzdem garnix packen.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 16.07.06   #3
    Gibt Dutzende solcher Threads, alle sinnlos. Es gibt nichts, wodran man sich orientieren kann.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.07.06   #4

    Ebent. Und deshalb: *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping