Können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Ich hab da mal eine Frage: Ich spiele nun seit fast 2 Jahren E-Gitarre und wollte wissen, was man das schon können müsste. Ich weiß nämlich nicht ob ich gut oder schlecht bin.

Ein Paar Beispiellieder wären nicht schlecht;)
 
Eigenschaft
 
Das ist von Gitarrist zu Gitarrist unterschiedlich, es gibt keine Maßstäbe und keine Messlatte. Also werden wir dir hier wohl nicht helfen können, ausserdem: Wie schätzt du dich selbst ein, und das finde ich eigentlich wichtiger. Es soll ja Leute geben die sich nach nem halben Jahr als Top Super Über Gitarrist einschätzen, und die trotzdem garnix packen.
 
Gibt Dutzende solcher Threads, alle sinnlos. Es gibt nichts, wodran man sich orientieren kann.
 
Harlequin schrieb:
Gibt Dutzende solcher Threads, alle sinnlos. Es gibt nichts, wodran man sich orientieren kann.


Ebent. Und deshalb: *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben