Könnt ihr mir ein paar gute drummer sagen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz zu vergessen die Herren, die mal bei Death gepaukt haben:

Sean Reinert
Richard Christy (bei Gelegenheit mal die Death Live in LA DVD gucken und abfaulen)
Gene Hoglan (bei dem ist der Focus zwar auf der DB, aber egal)
 
jau Thomas Lang find ich auch hammer....
der macht sachen.......:eek:
Mike Portnoy is auch subba...spiel zwar hauptsaechlich singels, aber subba isser
im bereich death metal finnisch Derek Roddy und der eine da von death(?) und der andere da von The Crown(?) richtig cool

Oder erst am Dienstag gesehen: Mike Terrana

Am coolsten find ich aber Thomen The Omen *G*
Aber eher weil ich ueber 12 jahre Blind Guardian Fan bin :D
 
Ja, der von The Crown ist sehr sehr geil!
 
Ganz klar. IAN PAICE (DP), Pressrolls einhändig!
 
Also ich finde

Neil Peart - Rush
Simon Phillips - Toto
und Phil Collins
gut. Phil besonders weil er Linkshänder is, wie ich auch:)
 
Also meine persönlichen Favourites sind:
Travis Barker
Dave Weckl
David Silveria
Joey Jordison
Chad Smith
John Tempesta
...
 
wie heißt eigentlich der drummer von pennywise?
 
Meine Favs sind:

-Lars Ulrich(hat meiner Meinung guten Drum Sound wie schon auf den vorigen Seiten gesagt)
-dann der von System of a Down(weiß grad net wie der heißt)
-und Dave Grohl was der so bei Queens of the Stonage spielt das is irgentwo net normal


ach ja und auch wenn er schon tot is John Bonham!!


MFG paule
 
Auch wenn ich Bassist bin und der Thread schon uralt ist, will ich meine Meinung kund tun ;)

-Dave Grohl (besonders bei QOTSA)
-Matt Cameron (Ex-Soundgarden, Pearl Jam)
-Sean Kinney (Alice In Chains)
-Dave Abbruzzese (Ex-Pearl Jam)
-Jack Irons (Ex-RHCP, EX-Pearl Jam)
 
Ken Mary(House of lords, Bonfire, Fifth angel)
Tommy Aldridge(House of lords, Whitesnake)
Shane Gaalaas(MSG, Y. Malmsteen)
Frederik Ehmke(Blind guardian)
Deen Castronovo(Bad English, Journey)
Aquiles Priester(Angra)
Ian Paice
Uli Kusch(ex-Helloween)
Mike Sturgis(Asia, 21 guns)
Jaime Salazar(Lande/Allen)
Steve Smith(Journey, The storm)
Stewart Copeland(The police)

usw. usf.
 
Mightyphil: Best Drummer 4 Ever!!! :D


Ansonsten, sind folgende meine Helden:

- Thomas Lang
- Travis Barker
- Mike Portnoy

Mehr fallen mir grad nicht ein...

Persönliche Stars sind auch noch Raffael und Martin.
Raffael ist mein Schlagzeuglehrer und Martin ein Drummer von einer befreundeten Band, der mir in der Anfangszeit unter die Arme gegriffen hat.

Aber ich glaub in diesem Thread geht es eher um Drummer wie die drei da oben, ne? ;)
 
ich bin dafür den thread zuzumachen weil...


1:es führt zu nix,weil nicht kommentiert wird wieso man sie gut findet
2:es wieder massig diskussionen über porntoy,poser travis und satan joey geben wird,die keiner will...
 
ich bin dafür den thread zuzumachen weil...


1:es führt zu nix,weil nicht kommentiert wird wieso man sie gut findet
2:es wieder massig diskussionen über porntoy,poser travis und satan joey geben wird,die keiner will...

Was willste machen?
Hier in der Plauderecke gibt es doch so einige schwachsinnige und sinnlose Threads... :D

Aber dafür ist die Plauderecke doch da, oder nicht?
Aber auf manche Threads könnt ich auch verzichten. :cool:
 
Auch wenn ich Bassist bin und der Thread schon uralt ist, will ich meine Meinung kund tun ;)
Der Thread ist zu alt und das Thema zu schwierig als das es sich lohnt da noch weiter drüber zu reden (wobei Name-Dropping eigentlich nichts mit Reden zu tun hat ;) )...


Die ganzen "Wer ist der Größte/Beste/etc." Diskussionen bringen nichts, denn ich würde mal sagen, alle die in folgendem Link stehen sind die Besten/Größten oder wie auch immer - eben jeder zu seiner Zeit in seiner eigenene Art. => http://www.drummerworld.com/drummerchoice.html


Grüße,
mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben