Könnt ihr mir helfen einen Amp für unseren Gitaristen zu finden?

indaba schrieb:
ich würde auch auf jeden fall von diesen kleinen marshalls abraten. hab selber einen, scheiß sound.

er will nen bandtauglichen amp, keine 15-watt-sirene...
 
also ich würde dir den line 6 spider 2 empfehlen...finde ihn recht gut. gute verzerrung, vielseitig,effekte. find ihn nicht shclecht in dem preis kaliber.

gruß Philipp
 
ich würd nich behaupten dass der marshall 100 dgx oder wie auch immer in IRGENDEINEM punkt besser als der bandit is..
 
jetz geht der blödsinn wieder los:screwy:


Dem einen gefällt der Bandit besser, dem anderen der Marshall!
FEIERABEND!!!

Ich hab den Bandit noch nicht gespielt deshalb kann ich dazu wenig sagen,
aber die Marshall MG Serie ist mir geläufig......find ich auch nicht schlecht, jedoch gefallen mir die Valvestate Combo´s besser....ich finde einfach dass die den besseren Bang-for-the-Buck bieten.


Dein Gitarrist soll mal in nen Musikladen fahren und selber ausprobieren.
(Geht mit der ganzen Band am besten um mehr ´´Ohren´´ zu haben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben