C
Cassiarap
Guest
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Großmembran Mikrofon in der Preisklasse von 300-400.
Da habe ich mir mal so 5 Stück rausgesucht und vielleicht könntet ihr mir ja sagen was davon das beste ist, falls ihr noch andere in dem Preisbereich kennt die besser sind wär das natürlich auch gut
.
-Blue Baby Bottle
-SE Electronics Z 3300A
-Audio Technica AT 4033 Asm
-Audio Technica AT $040
-Audix Cx 112
Dann komm ich mal zum restlichen Equipment:
Als Mischpult habe ich das Behringer MX 1804, Soundkarte ist zur zeit noch eine billige (vll hättet ihr da ja auch einen vorschlag,aber die sollte dann nicht über 150 gehen
), der Raum wo das Mikrofon steht ist komplett Schallisoliert und Pc steht in einem anderen Zimmer. Als Programm benutze ich Adobe Audition 3.0 womit ich bis jetzt eig ziemlich zufrieden bin.
Ich sage schonmal im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Cassia
ich bin auf der Suche nach einem Großmembran Mikrofon in der Preisklasse von 300-400.
Da habe ich mir mal so 5 Stück rausgesucht und vielleicht könntet ihr mir ja sagen was davon das beste ist, falls ihr noch andere in dem Preisbereich kennt die besser sind wär das natürlich auch gut
-Blue Baby Bottle
-SE Electronics Z 3300A
-Audio Technica AT 4033 Asm
-Audio Technica AT $040
-Audix Cx 112
Dann komm ich mal zum restlichen Equipment:
Als Mischpult habe ich das Behringer MX 1804, Soundkarte ist zur zeit noch eine billige (vll hättet ihr da ja auch einen vorschlag,aber die sollte dann nicht über 150 gehen

Ich sage schonmal im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Cassia
- Eigenschaft