Könnt mir jemand sagen was dieser AMP in ca. noch wert ist?

  • Ersteller Fingertab
  • Erstellt am
F
Fingertab
Guest
Hi leutz...

könnte einen gitarren amp kaufen, nur wissen wir (der besitzer und ich) was das ding noch wert sein könnte. mein ergebniss liegt so bei 400-500€ oder is das zu viel? hab leider nicht viel gefunden und würde gern wissen was das ding für nen wert hatt.

DATEN:

Peavey
Stereo Chorus
212 made in U.S.A

600 Watt 220/240 Vz
50/60 Hz

160 Watt RMS
28V
4 ohm Min.
Lead each Channel

Bauhjahr sollte so 1993 - 1998 sein


Wär echt ne starke sache wenn mir da jemand was sagen kann.
Falls die angaben nicht reichen, kann ich ab montag welche nachreichen, weil ich ihn dann zum testen bei mir stehen hab.


Vielen Dank im Voraus

und grüße an alle

Fingertab
 
Eigenschaft
 
also ich hab die amps schon um die 200 euro bei ebay weggehen sehen.
aber selbst wenn du 400 euro dafür zahlst, ist der amp jeden cent wert:great:
wirklich guter zerrsound mit massig gainreserven, sehr schöner cleansound
und tonnenweise digitale effekte. allerdings sollte der original-footswitch dabei sein
da du ohne nicht viel zerreissen wirst.
 
Hallo
ich denke mal nicht über 200,- Euro.Eher so um die 150,- Euro je nach Zustand und ob noch Zubehör dabei ist.

switch
 
ja also der footswitch is dabei. sind sogar noch alle papiere vorhanden vom damaligen neu kauf. das gerät is auch nur 3 jahre im gebrauch gewesen und steht seid dem verpackt im keller. :) also top zustand! wurde auch nicht aus dem aus bewegt. also weder in einen bandraum oder bei auftritten genutzt.

falls der footswitch (was ich nicht glaube) nicht gehen sollte, hab ich ja noch meinen schaller verzerrer von 1972 ;-)

danke für die schnelle antwort...


bitte auch gern noch mehr. erfahrung ect.....

ach und 2x12" lautsprächer sind integriert aber das is ja standart bei den geräten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben