könnte mir jemand bitte bei amy winehouse helfen ?

von RisenFromAshes, 08.05.08.

  1. RisenFromAshes

    RisenFromAshes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.08
    Zuletzt hier:
    17.02.14
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    43
    Erstellt: 08.05.08   #1
    Hallo an alle,

    Ich brauch unbedingt tabs für "You know im no good" von Amy Winehouse (für schulband) und ich hab hier nur noten stehen aber weiss nicht wie die halt gegriffen werden, brauch also tabs (ultimate-guitar spuckt auch nur noten aus).
    wenn mir jemand behilflich sein kann und mir die noten in tabs schreiben kann wäre ich seeehr dankbar.
    (natürlich gp tabs :great:)

    MfG
    RisenFromAshes
     
  2. Mr.eYeBallZ

    Mr.eYeBallZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.15
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 08.05.08   #2
  3. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 08.05.08   #3
    Das sind keine Noten, sondern Akkordsymbole. Musst mal mit der Maus drüber fahren, dann wird dir das Griffbrettdiagramm angezeigt. Ansonsten musst du die Akkorde im Netz bzw. einem Lehrbuch deiner Wahl nachschlagen. Wobei ich finde, dass da kein besonders exotischer Akkord bei ist. Sollte man eigentlich alle im Kopf haben ;)
     
  4. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 08.05.08   #4
    Du merkst doch, dass er noch ein Anfänger ist. Ansonsten hätte er ja erkannt, dass es Akkordsymbole sind bzw. die Noten - insofern es doch irgendwo welche gibt - auch in Tabs umwandeln können ;)

    MfG: rob
     
  5. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 08.05.08   #5
    War ja auch gar nicht böse gemeint ;)
     
  6. RisenFromAshes

    RisenFromAshes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.08
    Zuletzt hier:
    17.02.14
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    43
    Erstellt: 09.05.08   #6
    bei mir waren da ja keine akkord symbole angegeben sonder stand als tab da aber waren halt nur die akkorde angegeben, und ich glaub sogar das ein akkord falsch ist weil ich die ersten drei schon aknn undzwar meint mein lehrer es wäre sowas wie ein barré oder so kA aber das man bei der hohen e seite noch den dritten bund greift ^^, aber danke für die akkorde, werd jetzt ma üben ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping