könnte mir jemand bitte bei amy winehouse helfen ?

  • Ersteller RisenFromAshes
  • Erstellt am
RisenFromAshes
RisenFromAshes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
17.04.08
Beiträge
126
Kekse
33
Ort
Gelsenkirchen
Hallo an alle,

Ich brauch unbedingt tabs für "You know im no good" von Amy Winehouse (für schulband) und ich hab hier nur noten stehen aber weiss nicht wie die halt gegriffen werden, brauch also tabs (ultimate-guitar spuckt auch nur noten aus).
wenn mir jemand behilflich sein kann und mir die noten in tabs schreiben kann wäre ich seeehr dankbar.
(natürlich gp tabs :great:)

MfG
RisenFromAshes
 
Eigenschaft
 
Das sind keine Noten, sondern Akkordsymbole. Musst mal mit der Maus drüber fahren, dann wird dir das Griffbrettdiagramm angezeigt. Ansonsten musst du die Akkorde im Netz bzw. einem Lehrbuch deiner Wahl nachschlagen. Wobei ich finde, dass da kein besonders exotischer Akkord bei ist. Sollte man eigentlich alle im Kopf haben ;)
 
Sollte man eigentlich alle im Kopf haben ;)

Du merkst doch, dass er noch ein Anfänger ist. Ansonsten hätte er ja erkannt, dass es Akkordsymbole sind bzw. die Noten - insofern es doch irgendwo welche gibt - auch in Tabs umwandeln können ;)

MfG: rob
 
Du merkst doch, dass er noch ein Anfänger ist. Ansonsten hätte er ja erkannt, dass es Akkordsymbole sind bzw. die Noten - insofern es doch irgendwo welche gibt - auch in Tabs umwandeln können ;)

MfG: rob

War ja auch gar nicht böse gemeint ;)
 
Seit wann gibt es denn bei Ultimate Guitar Noten?

Meinst du Akkorde? http://ultimate-guitar.com/tabs/a/amy_winehouse/you_know_im_no_good_ver2_crd.htm sowas?

bei mir waren da ja keine akkord symbole angegeben sonder stand als tab da aber waren halt nur die akkorde angegeben, und ich glaub sogar das ein akkord falsch ist weil ich die ersten drei schon aknn undzwar meint mein lehrer es wäre sowas wie ein barré oder so kA aber das man bei der hohen e seite noch den dritten bund greift ^^, aber danke für die akkorde, werd jetzt ma üben ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben