Kann mir jemand zu meinem selbst geschriebenen Song Noten schreiben?

  • Ersteller friendfromidaho
  • Erstellt am
F
friendfromidaho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
23.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo miteinander
Ich habe ein Lied für eine Freundin geschrieben, die gerade eine schwere Zeit durchmacht. Das Problem ist, dass ich keine Noten schreiben kann. Da ich meiner Freundin mit diesem Lied zeigen möchte, dass sie mir wichtig ist und ich für sie da bin, wäre ich unendlich dankbar dafür, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Vielleicht hat jemand von euch ein Notenschreibprogramm auf dem Computer o. ä. und Interesse daran, mir zu helfen.


Auch für Tipps, wie ich diese Sache angehen soll, wäre ich sehr dankbar.


Hier ist der Text






1. DieserPlatz neben mir ist leer
und diese Lücke schmerzt so sehr.
Ich weiss, dass es dir sehr schlecht geht,
ein kalter Wind dein Herz umweht.
Nun bist du in einem andern Heim,
doch wir werden immer Freunde sein.


Ref. Öffne deine Augen, siehst du’s nich‘?
Vertrau mir-ich bin stets da für dich.
Es sind Kilometer, die uns jetzt trenn‘,
doch für dich würde ich sie sogar renn‘.
Ich werd‘ dir immer zur Seite steh’n,
Egal wohin, ich werd‘ mit dir geh’n.


2. Ichgeb‘ dir Kraft, wenn du sie brauchst,
du vor Wut aus all ‘n Löchern rauchst.
Ich helf‘ dir auf, wenn du hinfällst
und dir manchmal nicht selbst gefällst.
Ich bin da, egal wo, egal wann,
werde dir helfen wo ich nur kann.


Refrain

3. Ganzegal, welchen Weg du gehst,
denk‘ dran, dass du dich nicht umdrehst.
Schaue auf das, was vor dir liegt,
hoff‘, dass das schlechte nicht mehr siegt.
Glaube fest an dich und vertrau mir.
Wo du auch bist, ich bin stets bei dir.




Refrain







Danke schon im Voraus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

äääh .... welche Noten? Wenn du bereits ein Lied oder eine Melodie hast, müsstest du sie schon in Form einer Audio-Datei mitliefern.

Oder willst du, dass dir jemand einen Song zu deinem Text komponiert? Die Noten sind ja am Ende nichts anderes als schriftliche Notiz einer Komposition. Ähnlich, wie ein Rezept die schriftliche Form einer Speise ist. Dennoch muss man sie sich auch erst mal ausdenken.

Warum nimmst du nicht einfach ein bekanntes Lied und singst deinen eigenen Text dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben