könnte mir wer den anschlag raushören

  • Ersteller Leatherface 3
  • Erstellt am
ehm, sieht man das nicht da? o_O

oder steh Ich grad aufm Schlauch und weiss ned was du meinst?^^

Moin, ja seh ich auch so ... Wie soll man das denn erklären?
1 - 1 2 - 1 2 - 1 2 3 4 5 6 oder wie hättest dus gern? ;)
Der spielt nicht immer die gleiche Reihenfolge, das variiert manchmal.
Aber nur wenig!

PS.: Wir spielen die gleiche Gitarre :great:
 
nee das ist bei mir total am rumzicken, mein pc ist zu schlecht dafür, das ruckelt rum
und auch wenn dneke ich net das ich das erkennen könnte
 
und was sagen mir jetzt die zahlen =?

dachte eher an sowas v ^ v v^ ^ oder so

also v-downstroke ^ -upstroke
 
Wenn der ton bei dir nicht ruckelt dann nimm dir einfach deine gitarre und spiel die akkorde nach ich habe noch net ma 10sec gebraucht um den anschlag nachzuspielen.

Die akkorde sind : G, D, Am, C und immer die gleiche reihenfolge
 
An deiner Stelle würde ich die Akkorde des Stücks einfach möglichst locker aus dem Handgelenk im Loop spielen - und zwar so, wie's dir gerade gefällt. Dadurch entwickelst du nämlich ein Gefühl für den Rhythmus und den Flow. Der junge Mann im Video hat davon jedoch weder das eine, noch das andere!
 
Der Anschlag ist von dem Typen ist nicht notierbar und wahrscheinlich auch nicht reproduzierbar. Sorry, aber der ist so neben dem Beat, ich empfehle Dir eine andere Version des Liedes anzuhören und danach zu lernen.
 
ok danke (für die hilfe)

naja, dann denk ich mir selber was aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben