Koffer für Gibson LP mit Nitro Lack - Schaumstoff Polsterung schädlich?

  • Ersteller Tobi911
  • Erstellt am
Beim Gator steht ja, dass die Abbildung nicht richtig ist, der Paula Koffer soll wie ein Formkoffer sein, so wie er auf den Foto aussieht wäre er mir auch viel zu blockig :igitt:
 
Diese Ästheten...;):D

Er ist klobig, das stimmt, aber dafür ist auch viel mehr "Koffer" umd die Paula = mehr Schutz

Und...wie der Koffer aussieht is doch letzten endes egal. Er ist schwarz, er ist sehr robust, er schützt die Paula gut und es sind keine Hello Kitty's oder Tokio Hotel Airbrush-Motive drauf und er ist nicht rosa mit hellblauen Schmetterlingen.

Wenn der Koffer nicht gebraucht wird steht er gewöhnlich in meiner Rumpelkammer. Da isser gut aufgehoben und gut ist. Und mich hat auch noch nie einer angesprochen "Ehrm...Du, also bei dem Koffer..nää...da bekomm ich echt nen mittelschweren Nervenzusammenbruch...geht ja ma gaaarnicht"

:D
 
Mein originales Gibson Case ist inzwischen angekommen.. Ich bereue es nicht meiner Gibson den Koffer gegönnt zu haben. Zumal er ja gebraucht war aber vom Zustand her ist er wie neu. Hätte nicht gedacht das die Dinger so gut verarbeitet sind und ruhiger schlafen kann ich nun auch. ;-)
Mit den Plastik Cases die ich habe, ist er jedenfalls nicht zu vergleichen. Die Gitarre passt wirklich wie angegossen rein.
Lg Tobi
 
Sagt mal, von welcher Marke kamen die Gibson Cases Anfang der 80er, wo der Griffhenkel direkt in der Caseform integriert war?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben