Koffer für Godin Multiac Nylon

  • Ersteller hmschie
  • Erstellt am
hmschie
hmschie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
72
Kekse
1.310
Ort
Oberhausen, Germany
Hallo,

ich habe eine Godin Multiac Nylon bei Ebay zusammen mit dem Original-Gigbag gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Koffer, da meine vorhandenen Koffer, in die eine Tele problemlos passt leider minimal zu klein sind.

Hat jemand schon mal einen entsprechenden Koffer gefunden oder auf welche Standard-Form kann man gut zurückgreifen.

Ich suche nach einem Koffer, daher möchte ich hier keine Diskussion über die Qualität oder Sinnhaftigkeit des Original-Gigbags starten ;-)

Falls das Thema besser in einem anderen Unterforum aufgehoben ist, bitte entsprechend verschieben

Im voraus schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Holger
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben