Koffer für Ibanez ARC-100 BK

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hey, ich suche einen Koffer für die im Titel erwähnte Gitarre. Nach eigener Recherche hab ich nur folgenden gefunden:

http://www.musik-service.de/Ibanez-AR-C-Koffer-fuer-Artist-Serie-prx395740154de.aspx

Allerdings gefällt der mir irgendwie nicht so richtig und das mit den Jazz-Gitarren irritiert mich etwas. Kann ich generell jeden LesPaul-artigen Koffer nehmen oder gibts da doch noch kleinere unterschiede?

Edit: Wäre der hier eine alternative?

http://www.musik-service.de/msa-case-koffer-fuer-es-335-semi-akustik-prx395755370de.aspx

Aber bei dem steht ja für Semi-Acoustics und der hat auch so ne Wölbung...
LG
Paul
 
Eigenschaft
 
Den ersteren gibt aber nunmal Ibanez als passend an. Was sollte mit dem nicht stimmen?
Ich hab ihn übrigens und er passt auch ...
 
Der hat aber zum Beispiel weniger Sterne bei MS und is auch noch teurer..
 
bestell ihn einfach und wenn er nicht passen sollte schickst du ihn einfach wieder zurück
 
Dann benutz einfach weiterhin den Gigbag der bei der Gitarre dabei war. Ist sicher die günstigste Lösung, schaut nur nicht so wichtig wie n Koffer aus ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben