Koffer für Ibanez ARC-100 BK

von p0wl, 15.11.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hey, ich suche einen Koffer für die im Titel erwähnte Gitarre. Nach eigener Recherche hab ich nur folgenden gefunden:

    http://www.musik-service.de/Ibanez-AR-C-Koffer-fuer-Artist-Serie-prx395740154de.aspx

    Allerdings gefällt der mir irgendwie nicht so richtig und das mit den Jazz-Gitarren irritiert mich etwas. Kann ich generell jeden LesPaul-artigen Koffer nehmen oder gibts da doch noch kleinere unterschiede?

    Edit: Wäre der hier eine alternative?

    http://www.musik-service.de/msa-case-koffer-fuer-es-335-semi-akustik-prx395755370de.aspx

    Aber bei dem steht ja für Semi-Acoustics und der hat auch so ne Wölbung...
    LG
    Paul
     
  2. Big A

    Big A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    631
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Den ersteren gibt aber nunmal Ibanez als passend an. Was sollte mit dem nicht stimmen?
    Ich hab ihn übrigens und er passt auch ...
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Der hat aber zum Beispiel weniger Sterne bei MS und is auch noch teurer..
     
  4. ibanezplayer

    ibanezplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.122
    Erstellt: 18.11.07   #4
    bestell ihn einfach und wenn er nicht passen sollte schickst du ihn einfach wieder zurück
     
  5. Big A

    Big A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    631
    Erstellt: 19.11.07   #5
    Dann benutz einfach weiterhin den Gigbag der bei der Gitarre dabei war. Ist sicher die günstigste Lösung, schaut nur nicht so wichtig wie n Koffer aus ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping