Koffer für Ibanez RG

Angus
Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.09.03
Beiträge
397
Kekse
47
Ort
Ruhrgebiet
Ich möchte meiner Ibanez RG gerne einen Koffer spendieren, und zwar den Ibanez M100C. Ich wüsste aber vorher gerne, ob die Koffer von Ibanez etwas taugen, oder ob es für den gleichen Preis eventuell bessere Koffer von anderen Herstellern gibt.
 
Eigenschaft
 
Hmm, könnte es eventuell sein, dass hier alle nur Gigbags benutzen ? :)
 
Angus schrieb:
Hmm, könnte es eventuell sein, dass hier alle nur Gigbags benutzen ? :)

ne ich habe viele koffer, also zur frage: Ich habe auch ne rg und will da auch denn koffer dazu, ich habe gehört das der gut sein soll und auf jedenfall leicht, also ich denke das man mit dem nicht viel falsch macht für des das er nicht übermäßig teuer ist und außerdem passt deine rg dann 100% rein
 
Die Ibanezkoffer sind super. Die Dinger sind stabill , sehen edel aus und mit 60 Euro ist das ganze noch zu einem guten Preis.
Und deine Gitarre passt zu 100 % rein !!!!!
 
1. Es steht drauf was drin ist (find ich schonmal gut, den mit Ibanez kann man sich durchaus sehen lassen)
2. Passt die Gitarre perfekt
3. Sehr edel von innen, da fühlt sich die Gitarre wohl

Kann ich nur empfehlen, hab den selbst
 
Genau...............................
 
ich habe die dinger

und zwar die alte serie
die positiven sachen wurden alle aufgezählt

zum negativen teil
die gummifüsse brechen schonmal ab und da die genietet sind kann man sie nicht mal eben wieder dran machen und dein gitarrenkpoffer steht dann immer schief

die fächer sind der totale müll deine plektren und manchmal sogar der jammerhaken fliegen manchmal beim transportieren durch den koffer

aber ab diesem jahr gibt es die neuen koffer wo das problem mit den fächern behoben ist
du kannst sie daran erkennen das der bezug von innen nicht mehr blau ist sondern rot oder grün
 
denke auch,daß die ibanez cases sehr okay sind!preis angemessen,stabil genug,leicht!
 
edeltoaster schrieb:

naja.....mit koffer bin ich bei 10kg...bei meiner rg 2550....ich schlepp mich jedes mal total ab:(

aber:

der Koffe rist noch sehr gut klimatisiert, du kannst stundnlang durch -25°C rumlaufen und ihr wirdsa dadrin nicht kalt, das teil ist genial isoliert! :great:
 
ich kann euch den m100c gebraucht anbieten, hab mir den vor 1 1/2 jahren kekauft, dementsprechend hat der auch n paar krazter annen ecken, aber allgemein noch gut in schuss... neu kostet das teil bei thomann 71 euro, verkaufen würd ich den für 50 euro+versand. meldet euch bei interesse per pm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben