Koffer für Tokai Les Paul LS80

von Vueltas, 20.11.06.

  1. Vueltas

    Vueltas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Da ich in den nächsten Tagen meine Tokai bekomme *freu*, halte ich Ausschau nach einem Koffer für das gute Stück. Habe bisher die Koffer von Thomann und Musik-Schmidt angeschaut (GEWA Redwood Prestige), über den Thomann-Koffer habe ich auch schon Gutes gelesen, der GEWA ist jedoch auch noch abschließbar. Unter 100 Euro sollte der Koffer kosten und möglichst nicht dieses furchtbare rosa innen drin haben.
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
Die Seite wird geladen...

mapping