Koffer für Yamaha FX370C

von P.Hill, 07.12.07.

  1. P.Hill

    P.Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 07.12.07   #1
    Hi,
    ich habe seit kurzem eine Yamaha FX370C, kann mir einer von euch vielleicht einen passenden Koffer nennen? Ich habe schon das Case FG als Original genannt bekommen. Da es aber erstens zur Zeit nicht verfügbar ist und ich mir zweitens nicht sicher bin, aus welchem Material es besteht, wäre ich für andere Koffer dankbar. Ansonsten wäre es auch schon hilfreich zu erfahren, aus was das Case FG besteht

    Gruß
    Patrick
     
  2. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 07.12.07   #2
    Der Koffer sollte vollkommen ausreichen.
     
  3. P.Hill

    P.Hill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Danke für die schnelle Antwort. Da ich am liebsten einen schwarzen Koffer holen möchte, behalt ich deinen Link mal als 2. Option im Hinterkopf. Ich hab übrigens jetzt anderweitig gehört, dass ich Hartschale Holz vorziehen soll. Was meint ihr dazu?
    Kann mir jemand sagen, ob die Koffer von Stagg gut/ihr Geld wert sind? Ich hab eben einen gefunden, der ganz ordentlich aussieht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping