Koffer für Zakk Wylde Gitarre

Also bei einer Epiphone ist es ziemlich egal. Wobei ich mir bei der Slash LP nicht sicher bin. Die war ja eher teuer oder?

>Greetz MaX
 
Ja, die was eher teuer...

Ja sag mal, haben die Nitro-Lackierung...???

Ich hab gedacht, das gibt´s schon lang nimmer...
 
Sowas hab ich auch mal gehört. Dass man die richtig dünnen Nitro Lacke nicht mehr kaufen kann weil umweltschädlich blabla und dass man jetzt nur noch die Reserven aufbraucht (hab ich in der "guitar" mal über Tandler Guitars gelesen) Oder eben neue anmischt die diesen Richlinien entsprechen. Die werden dann wahrscheinlich auf den "normalen" Gibsons drauf sein. Aber wo sind den die Spezialisten dafür? Soweit ich weiß ist auf den Standard Epiphones Polyesterlack drauf (ohne Gewähr)

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben