Zack Wylde von Epiphone

T
Tisi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
19.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hey

Ich wollte mir diese Gitarre kaufen

Sie heißt EPIPHONE ZAKK WYLDE LP AI und wollte halt mal nach meinungen von euch fragen xD

Am besten wär natürlich wenn ihr sie schon gespielt habt oder so aber natürlich darf jeder hier seine eigene Meinung schreiben :D

Danke im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
hi,

ich habe die Signature schon einiege male ausgiebig Spielen dürfen und muss sagen, dass es eine Solide Les-Paul ist. Sie war sehr gut eingestellt, von Werk aus, und hat auch am Amp einen, meiner Meinung nach, guten Eindruck gemacht.

Verzerrt zeigen die EMG-Pickups was sie können, nämlich sägen und ordentlich Dampf machen. Clean sind die Pickups einfach nicht meine Welt.

Aber wie immer bei Epiphone Gitarren, fahr sie antesten und nimm die getestete am besten direkt mit, denn es können wirklich einige Montagsmodelle innerhalb der Serie vorkommen.

Achja, hab auch nochmal die Suchfunktion des Boards angeworfen, vielleicht ist der Thread ganz nützlich für dich :)
https://www.musiker-board.de/vb/git...-zakk-wylde-oder-gibson-sg-special-faded.html

viel spaß beim lesen

gruß
Christoph
 
Cool vielen Dank
 
Ich hab leider nicht so gute Erfahrungen wie "bran" machen können...

Schlecht eingestellt waren sie schon mal (was aber schnell behoben wäre) und soundtechnisch konnten sie nicht wirklich überzeugen; was jetzt nicht mit klanglicher Geschmackssache zu tun gehabt hätte..., sie hatten überhaupt keinen "Ton", keine Ansprache, nix.
Geh sie spielen, viell. gibt's ja gute Modelle dieser Gitarre da draussen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben