Servus,
kürzlich fragte ich im Board ebenfalls nach einen Koffer für meine
AF85 VLS-12-01. Fündig geworden bin ich
im Store, als ich einen
Gitarrenkoffer für Archtop 16" suchte. Die schwarze Version könnte preislich Deiner Vorstellung entgegen kommen.
Entschieden habe ich mich für die Version in Historic Brown. Er war es mir angesichts meiner AF85 wert.
Der erste Koffer hatte trotz perfekter, neuwertiger Verpackung einen ca. 2 cm langen Riß im Kunstleder, er ging umgehend zurück. Der zweite Koffer war trotz verratzter Verpackungen im Neuzustand. Meine AF85 passt wie angegossen, Deine baugleiche (?) Gitarre müsste ebenso perfekt passen.
Lustig: Als ich vor kurzem diesen Koffer kaufte, gab es ihn nicht im Store, sondern nur bei Amazon (über dessen Marketplace - vom Store). Im Store direkt war er nicht lieferbar. Während der Retoure bekam der Store dann Ware und die Retoure / der Tausch lief problemlos.
Amazon hat diese Koffer ebenfalls. Auch der OTTO-Versand übrigens.
Ansonsten schaue bitte mal auch bei Gear4music. Die haben einen
Deluxe Jazz-Gitarrenkoffer. Den hätte ich genommen, wäre ich nicht ansonsten fündig geworden. Hier sieht man auch einen kurzen Film auf YT, der eine solche Gitarre im Koffer zeigt. Gern kann ich hier ein Bild von meinem Brotkasten im Koffer zeigen, wenn gewünscht.
HTH!